Update: Browser Erweiterung für SpyOFF VPN

VPN Verbindung direkt in Deinem Browser? SpyOFF Browser Erweiterung ab sofort verfügbar!

Die Browser Erweiterung für Chrome steht nun zum Download bereit. So kannst Du Deinen SpyOFF Account bequem von Deinem Browser aus nutzen. Finde mit diesem Post heraus, welche Features die Erweiterung bietet!

Was ist eine Browser Erweiterung?

Eine Browser Erweiterung oder auch Plug-In, ist eine kleine App, die die Funktionalität des Webbrowsers erweitert. Eine solche Erweiterung wird verwendet, um dem Browser Funktionen hinzuzufügen und die Funktionalität einer Website oder, wie in diesem Fall, Deines gesamten Browsers zu verbessern. Die SpyOFF Erweiterung bringt Dir die Sicherheit und den Schutz von SpyOFF VPN direkt in Deinen Chrome Browser.

Die neue SpyOFF Erweiterung

Das Beste daran ist, dass die Nutzung der Erweiterung komplett kostenlos ist. Du benötigst lediglich ein laufendes SpyOFF Abo und schon kannst Du loslegen. Das Setup ist schnell und einfach und es funktioniert ohne Probleme mit der SpyOFF VPN App für Windows und Mac. Lade einfach die Erweiterung für Chrome und los geht’s!

SpyOFF Browser Symbol

Ab sofort ist es noch einfacher und komfortabler zu sehen, ob Du mit Deinem VPN verbunden bist oder nicht. Mit der Erweiterung wird ein kleines SpyOFF-Symbol in Deinen Browser hinzugefügt. Dieses Symbol ändern je nach aktuellem VPN Status die Farbe: Wenn Du verbunden bist, leuchtet es grün. So kannst Du mit einem kurzen Blick auf das Symbol Deinen aktuellen Status überprüfen!

Mit nur einem Klick verbinden

Du kennst das bestimmt: Du öffnest Deinen Browser, um ein Video oder einen Film anzusehen, den ein Freund Dir empfohlen hat. Allerdings musst Du dann feststellen, dass der Titel in Deinem Land nicht mehr verfügbar sind! Also schließt Du den Browser wieder, öffnest die SpyOFF-App von Deinem Desktop, gehst zurück zu Deinem Browser und suchst erneut nach dem Film. Mit der Erweiterung kannst Du Dich mit nur einem Klick verbinden! Einfach auf das SpyOFF-Symbol in Deinem Browser klicken und schon bist Du verbunden.

Ganz einfach den Standort wechseln

Es war noch nie so einfach den Standort zu verändern! Mit Hilfe der Browser Fernbedienung kannst Du Dein nächstes Ziel auswählen und mit geändertem Standort weiter surfen.

Kostenloser Chrome Download

Wir sind ständig auf der Suche nach Wegen, Dein Erlebnis so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Die Erweiterung ist schnell installiert und macht anonymes und sicheres Surfen noch einfacher und komfortabler. Wenn Du dennoch eine Frage hast, wende Dich gerne per E-Mail an unser Support Team: info@spyoff.com. Wir helfen Dir gerne weiter!

Bleib auf dem Laufenden mit dem SpyOFF-Blog und verpasse kein zukünftiges Update oder Feature!

Du hast noch keinen SpyOFF Account? Dann starte jetzt mit Deiner 30-tägigen Testphase!

Mit verfassen eines Kommentars stimmst du unseren Datenschutzbestimmung zu