Das neue Windows Update von SpyOFF ist ab sofort verfügbar!

In unserem neuesten Update des Windows Client haben wir unser Augenmerk besonders auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt. Neben Tool Tipps und einer effizienteren Serverauswahl wurden viele Neuerungen vorgenommen, die das Bedienen des Clients angenehmer machen.

Die wichtigsten Innovationen und spannendsten Features haben wir für Dich in diesem Beitrag zusammengefasst.

Gesteigerte Performance und Stabilität

Performance und Stabilität des Windows Clients ist uns besonders wichtig und konnte auch in diesem Update gesteigert werden.

 

Effiziente Serverwahl:

tooltip-und-serverauswahl-nach-land

 

Um die Severauswahl übersichtlicher zu gestalten und schnellere Verbindungen gewährleisten zu können wurden an dieser Stelle ein paar Änderungen vorgenommen.

Jetzt kannst Du einfach auf ein Land Deiner Wahl klicken und SpyOFF verbindet dich automatisch mit dem schnellsten Server des ausgewählten Landes. Die Server werden von einem Algorithmus auf Verfügbarkeit und Schnelligkeit (Ping-Zeit) geprüft und anhand dieser Kriterien für Dich ausgewählt.

Du hast einen Wunsch-Server? Dann kannst Du ganz einfach über die Client-Einstellungen das Feld „Server selbst auswählen“ markieren und Dich so, auf gewohnte Art und Weise, mit einem speziellen Server verbinden.

 

einstellungen

Effizientes Killswitch

Du kannst nun selber wählen was SpyOFF bei einem Abbruch der Verbindung machen soll.

Soll  SpyOFF…

  • nichts machen:  bei Abbruch der Verbindung wird keine Aktion ausgeführt. Achtung deine Daten sind nicht mehr geschützt wenn keine Verbindung zum VPN besteht
  • Killswitch aktivieren: der Killswitch verhindert, dass deine Daten versehentlich einsehbar sind wenn deine Verbindung abbricht. Er deaktiviert alle Netzwerk-Verbindungen. Wenn du diese Option wählst kannst du, was auch immer du gerade machst, sicher beenden bevor du die VPN-Verbindung wieder aktivierst.
  • Automatisch wiederverbinden:  versucht bei Verbindungsabbruch automatisch auf den gleien Server wie davor zu verbinden. Achtung zwischen den Verbindungsversuchen sind deine daten ungeschützt

Effizientes Logfiling

Sollte es dennoch zu Problemen kommen, kannst du mit nur einen Klick auf „Logdatei“ dein Logfile downloaden. Diese Datei kannst du dann sofort unserem Support in einer Mail anhängen.

Tool Tipps

VPN Einsteigern möchten wir mit sogenannten Tool Tipps den Umgang mir dem SpyOFF Client erleichtern. Bewege deine Maus einfach über das Feld um mehr Informationen über seine Funktion zu erhalten.

download-for-windows

3 Gedanken zu „Das neue Windows Update von SpyOFF ist ab sofort verfügbar!

Kommentar verfassen