Update: Hol dir den neuen Mac-Client

Nachdem erst kürzlich das Release der neue App-Versionen für iOS und Android in den zugehörigen App Stores stattfand, können wir euch nun eine weitere erfreuliche Nachricht mitteilen. Endlich ist unsere brandneue SpyOFF Version 2.0 für deinen Mac erhältlich und steht ab sofort zum Download auf unserer Webseite bereit. Zögere keine Sekunde und aktualisiere die Installation von deinem VPN Mac-Client, um nicht nur von einer angenehmeren, benutzerfreundlicheren Nutzung dank des überarbeiteten Designs zu profitieren, sondern auch von der erhöhten Sicherheit Gebrauch zu machen.

Aktualisiere deinen Mac-Client

Während der Überarbeitung des Layouts hat man sich stark am Stil des Windows-Clients orientiert und eine aufgeräumte, benutzerfreundliche Oberfläche gestaltet. Die Software des Mac-Client soll nun intuitiver bedienbar sein und auch unerfahrenen, neuen Nutzern den Einstieg vereinfachen. So soll jeder stets geschützt und anonym surfen können, egal ob zuhause auf dem Sofa, im Café um die Ecke, während dem Shoppen und an sämtlichen weiteren, mit öffentlichem WLAN ausgestatteten Orten. Zudem kann die Software jederzeit auf Deutsch oder Englisch genutzt werden.

Absolute Sicherheit dank Killswitch

Ein weiteres, sehr starkes Feature stellt die Killswitch Funktion dar, welche beim Verlust der VPN Verbindung alle weiteren Connections zum Internet trennt und Angreifern somit die Möglichkeit des Abgreifens deiner Daten nimmt. Des Weiteren wurde die Anzeige der verfügbaren Server grundlegend überarbeitet und optimiert. Nun siehst die zusätzlich die restliche frei verfügbare Kapazität sowie die Geschwindigkeit eines jeden Servers und kannst so sichergehen, jederzeit mit dem für dich besten Server zu surfen. Als Protokolle stehen dir jetzt neben L2TP sowohl IPsec als auch OpenVPN zur Verfügung. Hinzu kommen zahlreiche, teils kleinere, teils aber auch größere Bugfixes, welche behoben wurden und dadurch eine verbesserte Stabilität des VPN Clients gewährleisten.

SpyOFF MAC OS Client

Alle Features auf einen Blick

  • Sprachauswahl Deutsch / Englisch
  • Killswitch
  • Neues Design
  • Geo-IP als Kartenansicht
  • Verbesserte Serverliste
  • Protokolle: L2TP, IPsec und OpenVPN
  • Verbesserte Stabilität
  • leichtere Bedienung

Du nutzt SpyOFF noch nicht?

Wenn dies tatsächlich der Fall ist, dann solltest du dich sputen, speziell wenn du regelmäßig mit deinem Mac im öffentlichen WLAN surfst. Du musst dir bewusst sein: Jeder öffentliche Hotspot stellt ein großes Sicherheitsrisiko für deine Privatsphäre sowie deine Daten im Internet dar. Durch unsere 256-Bit-SSL-Verschlüsselung deiner Verbindung mit SpyOFF, was du 15 Tage lang kostenlos auch auf allen anderen Geräten testen kannst, sorgst du für deine Sicherheit und beugst einen Identitätsdiebstahl vor. Starte deshalb noch heute deine Testphase oder aktualisiere deinen VPN Mac-Client.

Der SpyOFF Mac-Client ist zum kostenlosen Download verfügbar!

Kommentar verfassen