Update: Jetzt die SpyOFF App aktualisieren!

Vielleicht hast du es bereits mitbekommen, und wenn nicht, dann spätestens jetzt: Sowohl bei Google Play als auch im App Store ist ab sofort ein Update zur SpyOFF App erhältlich – daher solltest du jetzt die Installation deiner SpyOFF App aktualisieren. Das Update soll den Kunden dank einer Verbesserung der Stabilität sowie der Steigerung der Performance das bestmögliche Nutzungserlebnis gewährleisten – sowohl auf dem Android Gerät als auch den Nutzern des iOS Betriebssystems.

Des Weiteren wurde das Layout der App einer Überarbeitung unterzogen. Das moderne Design besticht nun mit seiner nutzungsorientierten Gestaltung. Selbst unerfahrene Nutzer finden sich in der neuen Umgebung nun kinderleicht zurecht. Dies bedeutet, dass du jederzeit, egal ob zuhause auf der Couch, oder unterwegs beim Shoppen, im Café oder sonstigen öffentlichen WLAN geschützt und anonym unterwegs bist.

App aktualisieren und profitieren!

Neben zahlreichen, teils kleineren, teils aber auch größeren Bugfixes haben wir ebenso erneut unser Angebot an Servern ausgebaut und unser Sortiment mit zusätzlichen Servern in Großbritannien sowie Australien erweitert. Deshalb solltest du nicht länger zögern und jetzt die SpyOFF App aktualisieren – egal ob du Android oder iOS nutzt, egal ob Smartphone oder Tablet! Kümmere dich um deine Sicherheit und Privatsphäre im Internet! Und denke stets daran: Nur bei SpyOFF erhältst du ein VPN, welches du mit lediglich einem einzigen Account parallel auf deinem PC, Smartphone und Tablet nutzen kannst.

Alle Updates auf einen Blick

  • Modernes, nutzungsorientiertes Design
  • Verbesserung der Stabilität von SpyOFF
  • Steigerung der Performance der App
  • Hinzufügen von weiteren Servern
  • Weitere zahlreiche Bugfixes
  • Du nutzt die App noch nicht?

    Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann wird es schleunigst Zeit, vor allem wenn du regelmäßig öffentliches WLAN nutzt. Mobiles Datenvolumen sparen, jederzeit online sein, zum Zeitvertreib oder für dringend benötigte Informationen wie Wegbeschreibungen oder Öffnungszeiten – die Gründe zur Nutzung sind vielfältig und nachvollziehbar, die Risiken jedoch ebenso zahlreich und verheerend: Jeder Hotspot stellt ein großes Sicherheitsrisiko für deine Daten dar. Dank einer 256-Bit-SSL-Verschlüsselung deiner Verbindung mit SpyOFF sorgst du für deine Privatsphäre und beugst einen Identitätsdiebstahl vor. Deshalb solltest du unbedingt die App aktualisieren und vor allem installieren!

    Jetzt die SpyOFF App aktualisieren!

    Aktualisiere noch heute die SpyOFF App und profitiere von den Verbesserungen des Updates Jetzt die SpyOFF App aktualisieren und von den Verbesserungen des Updates profitieren!

    Kommentar verfassen